Impressum

Herz Karten

Bei Herzschmerz,
Liebeskummer, und allen Herzensangelegenheiten

Das Liebes-Orakel für alle
Herzens-Fragen.
Jetzt kostenlos eine
Herz-Karte ziehen.

Home


Engel-Karten

Herz-Karten

Engel-Mandalas

Elfen- und Feen-Mandalas

Blumenelfen-Mandalas


Mandalas aus 1001 Nacht

Meerjungfrauen Mandalas


Bestellen

Interessante Links

Lass dein Herz für sich sprechen

Die Sprache, die dein Herz spricht, kommt aus dem Innersten deiner Seele. Es kennt deine wahren Gefühle und weiß die richtige Antwort auf deine Frage. Diese Karten sind liebevoll mit viel Humor und Augenzwinkern gestaltet.

Denn es ist einfach, sich das Leben schwer zu machen, aber nicht immer leicht, den Problemen des Lebens mit Zuversicht, Urvertrauen und letztendlich mit Leichtigkeit zu begegnen. Dabei werden dich diese Karten unterstützen.

Das Herzkarten-Orakel, welches hier vorgestellt wird, ist sehr vielseitig. Es bieten sich verschiedene Legemöglichkeiten an. Du kannst entweder für dich alleine oder zusammen mit deiner/em Liebsten eine Karte ziehen.

Doch es gibt noch weitere Möglichkeiten:

Als ich einmal einer Freundin auf ihrer Geburtstagsparty die Herzkarten als Geschenk überreicht hatte, kam ihr die spontane Idee, als Gastgeberin für jeden Anwesenden eine Karte zu ziehen. Die Überraschung war groß, denn die Bedeutung der Karten hat auf jeden in seiner momentanen Situation einfach haargenau gepasst.

Klicke auf das Bild Herzflimmern oder die Zeile weiter unten und schon erscheint in einem separaten Fenster deine Herzkarte. Schließe das Fenster und ziehe eine weitere Karte für dein Herzblatt.

Zu diesem Zweck sollte Javascript auf deinem Browser eingeschaltet sein.

Herzkarte ziehen – hier klicken!

Herz Karten Box

Dieses Orakel enthält nur eine begrenzte Anzahl der Karten.
Das Originalset beinhaltet 49 Karten in einer hübschen stabilen Box.
Auch als Geschenk gut geeignet. Bestellmöglichkeiten: Hier klicken !

© Copyright Gestaltung und Inhalt dieser Website: Maria Anna Schmitt
© Copyright aller Mandala-Bücher und Engelkarten: Grasmück-Verlag, Herzkarten: Verlag Silberschnur
Urheberrechte aller Illustrationen sowie Textinhalte der Engelkarten: Maria Anna Schmitt